Punsch-Verkauf bei der Hagebau-Feuerwerk-Vorführung am 27.12.2018

Am Donnerstag, den 27.12.2018 hatten wir wieder die Möglichkeit von 15-19 Uhr, bei der Hagebau-Feuerwerk-Vorführung, Punsch anzubieten.
Es haben sich viele Menschen das Feuerwerk angeschaut. Auch haben sich einige Eltern und Kinder aus unserem Kindergarten nicht die Show entgehen lassen.
Glücklicherweise hatten viele auch Appetit auf Früchtepunsch, obwohl die Temperaturen es eigentlich nicht hergaben und so konnten wir uns über kleine und große Spenden freuen, die den Kindergartenkindern zugute kommen werden.
Wir möchten dem Hagebau-Team unseren Dank aussprechen, dass wir dabei sein durften. Insbesondere danken wir allen, die gespendet haben und unsere Kindergarten-Kinder unterstützen.
Hier noch ein kleiner Eindruck von der Vorführung…es sah ganz wundervoll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.